Musikhitmix.eu
Stream
Mitglieder Online
» Gäste Online: 4
» Mitglieder Online: 1


» Mitglieder insgesamt: 39
» Neuestes Mitglied: noirevam
Bitte Voten


MagmaHits TopListe
ScoreSystem
Platz Name Score
1. Wolf 17834
2. DK Dodo 11400
3. Flacki 8489
4. StylishNow 3059
5. Bebbi81 1295
Scoresystem ©
Mitglieder Umfrage
Wie findet Ihr die Seite?

Schön
Schön
100% [11 Stimmen]

Schlecht
Schlecht
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 11
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 18.10.19
Unterhaltung
Du must angemeldet sein um einen wunsch eintragen zu können. Dies kannst du Klicke hier
©Taker
Chat
Chat
User:
Passwort:
Problemmodus

Noch nicht registriert?
Anmelden
Passwort vergessen ?
Hier klicken

Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

Flacki
OfflineAdmin
· 18.01.2020 um 04:18
WinkSchönes Wochenende allen

StylishNow
OfflineAdmin
· 24.12.2019 um 12:42
Ich wünsche allen Hörern und Moderatoren eine Schöne Weihnachtszeit.

Melihasi
Offline
· 17.12.2019 um 08:30
Hallo ihr lieben, euch auch eine schöne Woche und hoffentlich nicht so stressig. Smile

Flacki
OfflineAdmin
· 16.12.2019 um 01:59
Schönen Montag euch allen , möge die Woche schnell vorbei sein Grin

Melihasi
Offline
· 10.12.2019 um 13:51
Huhu Cool

Shoutbox Archiv
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
168 Angriff(e) blockiert
Willkommen
Herzlich Willkommen bei Radio Musikhitmix




Oder einfach per telefon zuhören: 0345 483 41 2419
Musikhitmix

Wir suchen Dich
Asterix-Zeichner Albert Uderzo ist tot
News

Seine Comicfiguren sind weltberühmt, seine Bücher erzielen Millionenauflagen: Nun stirbt Albert Uderzo, der zusammen mit René Goscinny die tapferen Gallier um Asterix und Obelix erschaffen hat, mit 92 Jahren.

Der Zeichner der weltberühmten Asterix-Comics, Albert Uderzo, ist tot. Er starb im Alter von 92 Jahren, wie seine Familie mitteilte. Gemeinsam mit Autor René Goscinny erschuf er die Comicserie um ein Dorf voller unbeugsamer Gallier, die in der Antike den römischen Besatzern die Stirn bieten.

Uderzo sei bei sich zu Hause in Neuilly im Schlaf gestorben, sagte sein Schwiegersohn Bernard de Choisy der Nachrichtenagtentur AFP. Er sei seit Wochen "sehr müde" gewesen. Ein Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus bestehe nicht. "Die Welt hat einen großen Zeichner verloren", teilte der deutsche "Asterix"-Verlag Egmont Ehapa mit. "Zugleich bleiben wir reich beschenkt zurück mit den einzigartigen Comic-Geschichten aus Gallien.


Die Briten sind raus
Magazin

 Die EU ist um einen Mitgliedsstaat ärmer: Pünktlich um Mitternacht mitteleuropäischer Zeit hat Großbritannien die Europäische Union verlassen. Premier Boris Johnson versprach, den Brexit zu einem "unfassbaren Erfolg" zu machen.


Autojahr 2019 Diese Modelle mussten Abschied nehmen

Nicht jedes Automodell bekommt einen Nachfolger. Und so sortieren die Fahrzeughersteller auch 2019 wieder aus. Die Gründe sind vielschichtig, oft geht es aber ums Aussehen


©

Herzlich Willkommen bei MusikHitmix

Der Sender der Verbindet

Herzlich Willkommen bei Radio Musikhitmix.
Der Sender der Süchtig macht.
Registriere Dich bei uns um Die vollen Züge unserer Community kennen zu lernen.

Login

Lost your password?

Noch kein Mitglied? Jetzt Registrieren!

Werden Sie ein registriertes Mitglied und nutzen Sie die Website in vollem Umfang. Als registriertes Mitglied haben Sie mehrere Vorteile!

Computer Kaufen
Innovationen am Telefon